Personenblatt


Name Franz Langer
Geburt Langenoelse
Religion RK
Vater Joseph Langer
Ehegatten:
1 Anna Elisabeth Keller
Geburt Lauterbach Kr. Reichenbach
Religion RK
Vater Anton Keller
Ehe 20 Okt 1827, Lauterbach Kr. Reichenbach1
Notizen zu Franz & Anna Elisabeth (Familie)
(1827) den 22ten Oktober 1827 Sind in der hiesigen Kirche durch den Herrn Pfarrer Bonaventura Menzel der Junggeselle und Tischler Franz Langer aus Leangenoelse des verstorbenen Schullehrer und Gerichtsschreiber Joseph Langer sein Sohn aus Langenoelse mit der Jungfer Anna Elisabeth des Bauer und Urbarbesitzer Anton Keller seine ehl Jungfer Tochter von hier nach dreimaligen Aufgebot copuliret worden..
Zeugen: 1. Bauerngutsbesitzer Carl Jackel von Langenoelse
2. ??? und Bürger Carl Rölhig von Schweidnitz (?)

Der Bräutigam ist alt --- 27 Jahr
Die Braut ist alt ---------22 Jahr
Zuletzt geändert 8 Aug 2002 Erzeugt 1 Mai 2006 durch Familiendaten für Windows

Inhalt * Index * Nachnamen * Kontakt