Personenblatt


Name Maria Renata Keller
Geburt Lauterbach Kr. Reichenbach
Religion RK
Vater Anton Keller
Ehegatten:
1 Franz Joseph Rieger
Religion RK
Vater Franz Anton Rieger
Ehe 22 Jul 1828, Lauterbach Kr. Reichenbach1
Notizen zu Franz Joseph & Maria Renata (Familie)
(1828) den 22ten July 1828 sind in der hiesigenr Kirche durch den Herrn Pfarrer Bonaventura Menzel, der ledige Franz Joseph Rieger des verstorbenen Grenzmüller Franz Anton Rieger sein hinterlaßener Sohn, mit der ledigen Maria Renata Kellern des Brauereybesitzer Anton Keller seine ehl Tochter, beide von hier, nachdem sie zuvor dreimalen waren aufgeboten worden ("worden" ist durchgestrichen) copulieret worden.
Zeugen 1. Florian Jacobowsky Freigärtner von hier
2. Franz Völkel Freigärtner von hier
der Bräutigam ist --- 26 Jahr
die Braut ist ----------21 Jahr alt.
Zuletzt geändert 22 Dez 2002 Erzeugt 1 Mai 2006 durch Familiendaten für Windows

Inhalt * Index * Nachnamen * Kontakt