Personenblatt


Name Clara Blaschky
Vater Franz Michael Blaschky
Ehegatten:
1 Heinrich Herden
Beruf Schmied
Religion RK
Vater Anton Herden
Ehe 21 Okt 1834, Lauterbach Kr. Reichenbach1
Notizen zu Heinrich & Clara (Familie)
(1834) den 21ten November 1834 sind nach deimaligen Aufgebot durch den Herrn Pfarrer Bonaventura Menzel copulieret worden der Junggesell und Meister Heinrich Herden Bürger und Schmiedt in Zobten des Bauerngutsbesitzer Anton Herden sein ehl +hier fehlt offenbar Sohn + von Wierischau mit der ledigen Clara Blaschky des weiland Franz Michael Blaschky erb Sch??dt seine hinterlaßene ehl Tochter von Lauterbach
Zeugen 1. Amand Jahne Inwohner von Wettrisch
2. Carl Herden Gastwirth von Zobten
der Bräutigam ist alt --- 25 Jahr
die Braut ist alt ---------22 Jahr
Zuletzt geändert 30 Mai 2002 Erzeugt 1 Mai 2006 durch Familiendaten für Windows

Inhalt * Index * Nachnamen * Kontakt